Unser Messeauftritt auf der BAUMA 2016

Bauma1.jpg
Schalrahmen.jpg

Anlässlich unseres Firmen-Jubiläums haben wir unser neues Design dieses Jahr stilistisch auf unserem Messestand umgesetzt.
Modern, klar und innovativ, mit frischen Farben und optisch großzügig gestaltet konnten unsere Exponate perfekt in Szene gesetzt werden.

Unser neuer Schalrahmen ist die konsequente Fortsetzung unseres UNI-Schalkreuzes. Er wird, sobald er in Serie gehen kann, in der Handhabung noch einfacher und schneller zu bedienen sein.

Die neue Versetz-Traverse (Abb. unten links) ermöglicht ein sicheres Handling für zu lagernde Wandschalungen vom Boden aus. Damit werden gefährliche Einsätze von Leitern o.ä. vermieden.

Innovativ auch unser neuer ROBUSTA-Koffer  (Abb. unten rechts) - er enthält alle Bestandteile, die für das nachträgliche Einkleben unserer Gewindehülse
Ø 15 mm benötigt werden. Die bautechnische Zulassung hierfür ist bereits in Vorbereitung.

Großes Interesse fand auch unser neuer MULTI-Steg, der durch seine Flexibilität überzeugte (Abb. groß).

Versetztraverse.jpg
Koffer.jpg
Steg.jpg
Fili.jpg

Speziell für den Einsatz an Filigrandecken wurde der FILI-Geländerhalter entwickelt. Durch einfache Bedienung mit der Kurbel oben und seine besondere Konstruktion ermöglicht er ein sicheres Vorspannen und ist gegen Einbetonieren geschützt.

Alle unsere Exponate werden nach Anregung durch unsere Kunden und Besucher noch einmal überarbeitet und können dann in Serie gehen.

Bis dahin bitten wir Sie noch um etwas Geduld, wir werden Sie hier auf unserer Homepage immer aktuell informieren.