100% Made in Germany - nicht nur der letzte Arbeitsschritt!

Made_in_gross.jpg
Made_in_schweissen.jpg

In den letzten Jahren haben wir unsere Produktion umfassend erweitert.

Durch die Anschaffung unserer Adige Lasertube-Rohrlaseranlage konnten wir die Konstruktionspläne für unsere eigene Produktpalette teilweise sehr effizient verbessern und vereinfachen, da viele Schweißvorgänge durch Steck- und Biegeverbindungen wegfallen können und damit der Herstellungsprozess beschleunigt wird.

Um die einzelnen Arbeitsschritte in der Konstruktion und Produktion noch besser verknüpfen zu können haben wir uns darüber hinaus für die Investition in weitere Maschinen entschieden, sodass wir mittlerweile auch eine Rundbiege- und auch eine Drahtbiegemaschine im Einsatz haben.

Nahezu alle Produkte unseres Lieferprogrammes werden in unserem Hauptsitz in Weil der Stadt-Hausen sowohl konstruiert wie auch produziert.

Alle Fertigungsabläufe stehen unter ständiger qualifizierter Kontrolle durch unsere Techniker und Ingenieure.

Durch kurze Wege und eine hohe Fertigungstiefe sind wir flexibel bei gleichbleibend höchster Produktqualität "made in Germany".